Nelles Tinkerzucht


Übersicht

home

 
Nelles Tinkerzucht

Hansepferd 2008


Wir waren vom 18.04.2008 bis 20.04.2008 mit Willoby auf der Messe Hansepferd in Hamburg.

Willoby wurde dort ausgestellt und unter dem Sattel von Anke de Homond vorgestellt.
Vormittags im Rassenring und Nachmittags im Schauprogramm in der großen Show Halle.
Willoby war erst knappe vier Wochen nach längerer Verletzungs- Winterpause wieder unter dem Sattel.
Trotzdem präsentierte er sich wieder einmal hervorragend und bewies einmal mehr seine gute Rittigkeit und Leistungsbereitschaft.
Die Reiterin, Anke De Homond, war erst am Donnerstagabend aus Stuttgart angereist. Sie ritt nach zwei Jahren ( das letzte mal auf der Messe Hansepferd 2006) am Freitag auf der Messe wieder das erste mal auf Willoby.
Beide hatten auch diesmal keinerlei Probleme sich aufeinander abzustimmen und lieferten eine tolle Vorstellung nach der anderen.
Es waren wieder einmal viele Besucher an unserer Box und Willoby war ein echter Publikumsmagnet.
Es gab kaum jemanden, der nicht einen zweiten Blick für Willoby hatte.
Der mehr als krönende Abschluss, war als wir von der Messeleitung die Mitteilung erhalten haben, dass Willoby, nach 2006, zum wiederholten male von den Messebesuchern, zum Lieblingspferd der Messe Hansepferd 2008 gewählt wurde. Ausgerichtet wurde der Wettbewerb von dem Hamburger Futtermittelvertrieb Ströh und der Hamburger Messe und Congress GmbH.
Als Lieblingspferd erhält Willoby 1000 Tage Futter, gesponsert von der Firma Ströh aus Hamburg.
Es waren wieder einmal tolle und anstrengende Tage und Willoby freute sich dann auf die Deckweide wo er sich nun ganz der „Damenwelt“ widmet.
Auch an dieser Stelle möchte ich noch einmal einen ganz großes Dankeschön aussprechen, an unsere Freundin Anke, (die Willoby wieder einmal best möglichst vorgestellt hat) und auch an unsere Freundin Silke (die auch zum zweiten mal, zur Unterstützung aus Stuttgart angereist ist) und den MT(= Messetrottel) Job als „Mädchen für Alles“ übernommen und hervorragend gemeistert hat.
Besonderen Dank auch dem „Team“ vom Pensionsstall Timm – Andresen.
Die erst 12 jährige Lara hat Willoby in der Kürze der Zeit hervorragend auf die Messe vorbereitet und wurde dabei von ihrer Mutter (Willoby Entdeckerin / Importeurin und Ex Besitzerin) Andrea Timm – Andresen stets unterstützt.
Vielen lieben Dank auch an alle, die  an der Wahl des Lieblingspferdes teilgenommen haben und Willoby zum Lieblingspferd gewählt haben.

hanse2008
Abreithalle
hanse2008
Abreithalle
hanse2008
Show Halle
hanse2008
Show Halle
hanse2008
Show Halle
hanse2008
Show Halle
hanse2008
Show Halle
hanse2008
Show Halle
hanse2008
Show Halle
hanse2008
Show Halle
hanse2008
Show Halle
hanse2008
Show Halle
hanse2008
Show Halle
hanse2008
Show Halle
hanse2008
Show Halle
hanse2008
Warten auf die Ehrung zum Lieblingspferd
hanse2008
Ehrung zum Liebliengspferd 2008
hanse2008
Gewonnenes Futter der Firma Ströh
hanse2008
Die fleissigen Helferlein