Nelles Tinkerzucht


Übersicht

home

 
Nelles Tinkerzucht

Thaddäus


Mutter: Mahe

Vater: Tobiano vom Prinzenmoor

Züchterin: Silke Nelles

Thaddäus ist am 26.06.2007 bei uns geboren.
Seine Mutter ist die Prämienstute Mahe.

Sein Vater ist Tobiano vom Prinzenmoor.

Thaddäus ist ein harmonisch gebautes Hengstfohlen, mit viel Aufrichtung und einer tollen Ausstrahlung.


Er ist ein ganz aufgewecktes freches Kerlchen und seine Zeichnung, (mit viel Farbe und jede Menge Spots), lässt keine Wünsche offen.


In allen drei Grundgangarten verfügt er über viel Schwung und  Takt und weis sich dabei immer mit viel Aufrichtung zu präsentieren.


Mit seinen zwei verschiedenfarbenen Augen (eins herrlich blau, eins braun) und seinem hübschen Gesicht schaut er immer ganz keck in die Welt und erforscht diese, mit unermüdlichem Eifer, jeden Tag aufs Neue.


Thaddäus ist sehr menschenbezogen und wächst bei uns bis zum absetzen artgerecht in einer Tinkerherde mit Stuten und Fohlen auf.

Er wurde beim ZfdP vorgestellt und erhält Papiere.
Verkauft / Sold