Nelles Tinkerzucht


Übersicht

home

 
Nelles Tinkerzucht

Mia McKenneth


mia

Mia Mc Kenneth

Farbe:  Schwarzbraunschecke

Geb.: 09.07.2009

Vater: Willoby Mc Kenneth 

Farbe: Dunkelbraun

Mutter: Enny

Mia Mc Kenneth ist am 09.07.2009 bei uns geboren

Ihre Mutter ist die Verbandsprämienstute Enny

Mia’s  Vater, ist unser Hengst, Willoby Mc Kenneth.

Sie ist das dritte Fohlen aus dieser Anpaarung


mia

Mia ist ein schön modelliertes und bewegungsstarkes Stutfohlen mit einer tollen Scheckung und vielen Ink Spots. Mit ihrem hübschen und kecken Gesicht schaut sie immer ganz neugierig in die Welt und ist fast unermüdlich dabei, alles zu entdecken und zu erforschen.

mia

In allen drei Grundgangarten verfügt sie über viel Schwung, Takt und Elastizität.
Mia ist sehr selbstbewusst, aber immer freundlich und hat ein ganz aufgeschlossenes und sonniges Gemüt. Manchmal hat sie auch ein wenig den Schalk im Nacken, ist dabei aber nie böse oder rücksichtslos.

mia

Charakterlich ist sie ein Schäfchen. Mehr Hund als Pferd.
 Im September 2009 wurde Mia von der ICS Niederlande bewertet, als Irish Cob geprüft und eingetragen. Dabei erhielt sie 142 Punkte und wurde mit einer guten zweiten Fohlen Prämie ausgezeichnet. Sie erhielt die Höchstnote 10 für ihr Temperament  / Benehmen.

mia

zu verkaufen / for sale