Nelles Tinkerzucht


Übersicht

home

 
Nelles Tinkerzucht

Bryan Mc Kenneth


bryan

Farbe:  Dunkelbraunschecke

Geb.: 18.06.2009

Vater: Willoby Mc Kenneth   Farbe: Dunkelbraun

Mutter: Selby

Bryan Mc Kenneth ist am 18.06.2009 bei uns geboren


bryan

Seine Mutter ist die Verbandsprämienstute Selby, Bryan’s  Vater, ist unser Hengst, Willoby Mc Kennenth
Er ist das vierte Fohlen aus dieser Anpaarung. Bryan ist ein sehr großrahmiges und sehr kräftiges Fohlen.
Bei aller Masse und dem sehr kräftigen Knochenbau ist er ein schön geformtes und bewegungsstarkes Fohlen mit einem ganz hübschen Gesicht. Das I – Tüpfelchen ist sein „Herzchen“ an der Stirn.

bryan

Er hat jetzt schon in seinem zarten Alter eine gespaltene Kruppe und er verspricht, einmal schwer und haarig zu werden.
Wie alle Vollgeschwister von ihm, ist er extrem verschmust und menschenbezogen und lenkt ganz schnell alle Aufmerksamkeit auf sich. Charakterlich ist er ein Schäfchen. Mehr Hund als Pferd.

Im September 2009 wurde Bryan von der ICS Niederlande bewertet, als Irish Cob geprüft und eingetragen. Dabei wurde er mit der zweiten Fohlen Prämie ausgezeichnet. Er erhielt die Höchstnote 10 für sein Temperament  / Benehmen.


Bryan Mc Kenneth wächst bei uns in einer gemischten Herde mit vielen anderen Stuten und Fohlen auf.

bryan

Verkauft / Sold